Montag, 14. August 2006

Two Guys on the Road 2006: Tag 3

Nachdem Prerow auf Grund des Wetters einen etwas faden Beigeschmack bekommen hatte und auch nicht grade günstig war, beschlossen wir am nächsten Morgen den Zeltplatz nochmals zu wechseln. Zum Glück hatte es zu regnen aufgehört, so dass der Zeltabbau problemlos von statten ging. Da wir den Zeltplatz bis 12 Uhr verlassen mußten, verschoben wir das Frühstück auf später.

Nach ein paar Kilometern Landstraße machten wir in Zingst auf einem Parkplatz halt, und es wurde aufgetischt! Da mittlerweile richtiges Kaiserwetter herrschte, beschlossen wir den Tag am Strand zu verbringen. Wir checkten vorher noch auf dem Zeltplatz "Am Freesenbruch" ein und bauten das Zelt auf.

Anschließend streckten am Strand wir alle Viere von uns. Da nach ein paar Stunden ein paar Wolken aufzogen, verließen wir den Strand und beschlossen unser Handicap bei einer Runde Minigolf zu verbessern. Wir ließen den Tag noch am Strand und im Zelt ausklingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen