Samstag, 31. Mai 2008

Endlich fertig!

Gestern habe ich endlich meine Diplomarbeit abgegeben. Nach den Tag- und Nachtschichten der letzten Wochen war das eine ziemliche Erleichterung. Ich hoffe mal, dass auf den 120 Seiten nicht nur Schrott steht und sich die Arbeit auch gelohnt hat ... Das Wochenende werde ich erstmal zur Entspannung nutzen und am Montag geht's dann auch schon los mit Arbyten.


Entspannung auf Bayrisch! :-D

1 Kommentar:

  1. Hi schneidexe, ich bin nach einiger Suche zum Thema Qucktime Streaming auf Dein Wiki gestoßen. Ich habe Darwin auf Windows 2003 Server laufen. Streaming klappt im Prinzip. Ich möchte aber Live mit VLC zuspielen und danach an Quicktime Clients abgeben. Das klappt leider gar nicht. Vielleicht hast Du einen Tipp wie das funktionieren könnte. Glückwunsch zum abgeschlossenen Studium und viel Spaß im (neuen) Arbeitsleben. cu, coani

    AntwortenLöschen