Freitag, 21. August 2009

Alice Internetanschluss

Wer einen Internetanschluss braucht, dem sei der Alice Internetanschluss wärmstens empfohlen. Denn mit dem Internetanschluss von Alice surft man extrem schnell und zuverlässig. Ich habe ihn auch! Denn wenn man echt keinen Bock mehr auf den ganzen Stress mit der Telekom bzw. T-Offline hat, ist der Alice Internetanschluss eine wirklich gute Alternative.

(Grüße an Stefan und Holger)

Kommentare:

  1. Mhh, des wird wohl nix mehr. Ich bin schon auf Platz 108 abgerutscht. :-(

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich bin auch eher zufällig dabei, wie in meinem Artikel beschrieben, habe ich den Beitrag geschrieben um jemandem zu helfen - Dass der Alice Artikel gleich so einschlägt hätte ich auch nicht unbedingt erwartet. Ist aber schön zu sehen :-)

    Wenn ich nun sogar in die Top drei komme, hoffe ich das zumindest der Auslöser für meinen Internetzugang von Alice Beitrag auch unter diesen ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tzz ... Position 56 ... Google-Schluckauf?!

    AntwortenLöschen
  4. Ahoi Schneidexe, ich kann dich ja noch mal Bookmarken.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin nun auch Seite zwei...und ich hatte mich schon so auf Frau Alice gefreut :-/

    AntwortenLöschen
  6. Tzz, na sowas. Das war ja dann wohl 'ne mehr oder minder große Verarsche!

    AntwortenLöschen