Montag, 23. November 2009

Meine neue Snowboardausrüstung!

Heute hab ich mir meine neue Snowboardausrüstung gegönnt! War ein ganz gutes Schnäppchen, bestehend aus folgenden Komponenten:

Nitro Team 2007/2008 (157)

Raiden Strike (M)

Nitro Reverb TLS (27)

Giro Revolver (M)

Tchibo Brille :)

Jetzt fehlen nur noch ein paar anständige Klamotten. Hat jemand 'ne Empfehlung? So, und jetzt hoffe ich, dass es bald mal gescheit anfängt zu schneien, damit man nicht immer bis auf den Gletscher hoch muss, um mal fahren zu können!

Nachtrag (21.12.09): So letzte Woche ist noch ein Rückenprotektor von Komperdell dazugekommen. Kann ich sehr empfehlen das Teil! Ein wenig Investition in die Sicherheit muss schon sein.

Komperdell Air Shock Weste (L)

Nachtrag (28.12.09): Für den sicheren Transport der Boards gab's heut noch 'ne Snowboardtasche von Tchibo für schlappe 15 €. Ein echtes Schnäppchen und genug Platz für Boards und Schuhe.

Tchibo Snowboardtasche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen